Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infopool:aktuell

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

infopool:aktuell [2024/01/22 12:22] – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1infopool:aktuell [2024/04/07 18:38] (aktuell) heil
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aktuell ====== ====== Aktuell ======
 +
 +
 +
 +=== 07.04.2024: Vorbehaltsaufgaben in der Pflege ===
 +Auf der Internet-Seite der Deutschen Gesellschaft für Pflegewissenschaft e.V. steht die Studie "Vorbehaltsaufgaben in der Pflege. Pflegewissenschaftliche und pflegerechtliche Grundlegung und Einordnung" kostenfrei als PDF-Datei zur Verfügung. ([[x:autoren#Andreas Heil|aeh]])\\ 
 +
 +https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/Vorbehaltsaufgaben-_Broschuere-DGP-1.pdf\\
 +//Zu finden unter: Direktlink//
 +----
 +
  
 === 22.01.2024: Vorschläge zur Anpassung der Qualitätsprüfung in der ambulanten Pflege === === 22.01.2024: Vorschläge zur Anpassung der Qualitätsprüfung in der ambulanten Pflege ===
Zeile 7: Zeile 17:
 //Zu finden unter: Aktuelles > Ambulante Pflege: ...// //Zu finden unter: Aktuelles > Ambulante Pflege: ...//
 ---- ----
 +
  
 === 10.10.2023: Mitmachaktion: Wenn ich wüsste, dass ich nur noch ein Jahr zu leben hätte …! === === 10.10.2023: Mitmachaktion: Wenn ich wüsste, dass ich nur noch ein Jahr zu leben hätte …! ===
infopool/aktuell.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/07 18:38 von heil